Aktuelles

TSO empfängt den SC Dortelweil

Unsere 1. Mannschaft empfängt am kommenden Sonntag den Tabellennachbarn SC Dortelweil. Die Gäste kommen mit einer ähnlichen Ausbeute an die Dr. Walter-Kolb-Straße, verloren dabei aber nur 2 ihrer bisher 11 Saisonspiele, zwei knappe Niederlagen gegen DJK Bad Homburg und Sportfr. Seligenstadt. Somit ist die TSO mal wieder gewarnt und versucht auch am kommenden Sonntag die sehr gute Heimbilanz weiter positiv zu belassen. Mit Marvin Strenger kommt auch ein Ex-TSler an seine alte Wirkungsstätte, er ist einer der Lieblings-Stürmer aus alten U19 Hessenliga Tagen unseres Coaches Bastian Neumann. Duellieren wird sich Strenger mit dem aktuell besten TS Torschützen und TSO Nachwuchsstürmer Daniel Heidenreich, beide mit je 5 Treffern aus den bisherigen Partien.

Die personelle Lage für das Spiel sucht mal wieder seinesgleichen! Neben den 7 langzeitverletzten fallen fürs Wochenende nun auch weiterhin Lenny Schierenberg und Top Scorer Manuel Profumo aus. Tony Yildirim (Sperre) und Mentalitätsspieler Sevekt Yildirim (Urlaub), fehlen ebenfalls noch dieses Wochenende. Einsätze von Jonas Koser und Kewin Siwek sind nach der Trainingswoche und Blessuren nach dem Spiel bei RW Frankfurt auch noch offen. Diese Serie reißt nicht ab. Eine andere von zwei Sieglosen Spielen will das Team schnellstmöglich beenden. Zuhause im Wohnzimmer des Teams scheint dies auch möglich. Vor allem, wenn von Beginn an und über 90min das ausgepackt wird, was in den letzten beiden Spielen zu spät investiert wurde.



Großchance TSO vs RW Frankfurt 89.Min durch Amin El Mard

Nun heißt es, alles geben und Zuhause weiter punkten!!

TABELLE Verbandsliga Süd