Aktuelles

TSO am kommenden Samstag gegen Top Team SKV RW Darmstadt

Schon am kommenden Samstag findet die Verbandsliga Partie zw. SKV RW Darmstadt und unserer TSO statt. Auf heimischen Rasen will die TS die positive Serie weiter fortführen. Mit den Rot-Weißen aus Darmstadt, wird eine Spitzenmannschaft der Verbandsliga Süd in der Dr. Walter-Kolb-Straße auflaufen. Die Darmstädter scheiterten in de letzten Saison am letzten Spieltag noch an der Aufstiegsrelegation und wollten dies in der aktuellen Saison korrigieren. Der Start nach 7 gespielten Partien mit 10 Punkten spiegelt dies aber nicht wieder. Ein Sieg für unsere Gäste ist für das gesteckte Ziel ist zwingend notwendig, sonst wird der Abstand auf die beiden Spitzenreiter Unter-Flockenbach und Bad-Homburg nicht mehr zu korrigieren sein.

Im TS Lager herrscht aktuell eine andere Stimmung. Der Saisonstart ist grundsätzlich wie erwartet, auch bedingt durch die Kadersituation. Das einzige Problem ist weiterhin das große Lazarett. Für das kommende Spiel fallen unserem Trainerteam rund um Bastian Neumann in Summe 13 Spieler aus. Weiterhin verzichten muss der Coach auf Bene Strauß, Marc Andres, Noah Henkelmann, Luis Roth, welche nicht vor dem Jahreswechsel zurück kehren werden. Dazu gesellen sich Jannik Zeise, Domi Bravic, Manuel Profumo, Lenny Schierenberg, welche wir Mitte Oktober zurück erwarten. Kurzfristig ausfallen wegen Krankheit werden Luca Zerfass, Niklas Schwaar und Patrik Bleibdrey. Dazu gesellt sich Yannik Schultheis, welcher sich im Urlaub befindet. Am vergangenen Wochenende gab es dazu beim Spiel gegen den FCA Darmstadt den nächsten herben Rückschlag, Lorenzo Gick erlitt in der Partie einen Kreuzbandriss und wird uns damit bis in die neue Saison fehlen. Auf diesem Wege lieber Lolo, sagen wir noch mal Gute Besserung und wünschen Dir nur das Beste!

Mit Unterstützung der 1B und U19 soll somit der Kader aufgefüllt werden. Luca Bärwalde und Joshua Brings rutschen in den Kader. Luke Dettki und Marius Wertge stehen stand heute auch zur Verfügung. Somit mal wieder alle Hände voll zu tun für unsere Mannen, trotzt den Umständen und holt alles raus für den nächsten Heimdreier!

Wir hoffen am morgigen Samstag auf Eure Unterstützung, unsere Jungs brauchen jede Stimme!



TSO vs 1.FCA Darmstadt // 2:0 durch Arben Mustafa

Nun heißt es, alles geben und Zuhause weiter punkten!!

TABELLE Verbandsliga Süd