Aktuelles

TSO 1A verabschiedet Spieler beim letzten Heimspiel

Am vergangenen Sonntag hat unser Verein 5 Spieler aus den eigenen Reihen verabschieden müssen. 5 unglaublich tolle Charaktere, welche den Neuaufbau des Teams vor 3 Jahren mit gestaltet und geprägt haben. Wir verneigen uns und gehen im Guten und mit lachenden Gesichtern am Ende der Saison getrennte Wege, dies natürlich auch mit einem Tränchen auf der Wange.

Mit Julien Schäfer verabschieden wir einen zentralen Spieler, welcher in der U19 mit dem 2003er Jahrgang unter Paul Petrina den Aufstieg in die U19 Hessenliga feiern konnte. In seinen 36 Pflichtspielen für den Verein hat er damit große Erfolge feiern dürfen. Bei deiner neuen Station FC Kalbach wünschen wir Dir alles Gute und hoffen, dass Du deinen Weg dort gehen kannst.

Erik Gorzawski wurde von unserem 1A Coach schon zu U19 Zeiten zur TS geholt. Der Torwart-Hüne Gorzi, oder auch Panther (wg. seinen außergewöhnlichen „Elfmeterkiller“ Fähigkeiten) genannt, war ganze 6 Jahre für die TSO immer verfügbar und zeigte in 68 Pflichtspielen jederzeit seine Qualitäten und Herzblut. Ein ganz besonderer Typ verlässt uns, dem wir mehr als eine Träne nachweinen werden!

Josi Fekade kam schon zur C-Jugend zur TSO, in den insgesamt 7 Jahren erlebte er viele schöne Momente in der TS Jugend. Als Senkrechtstarter ging es dann so richtig in der 1. Mannschaft los. Josi wurde auf anhieb ein wichtiger Bestandteil der ersten Elf und zeigte in insgesamt 151 Pflichtspielen immer wieder seine außergewöhnlichen Fähigkeiten. Der Publikumsliebling und Jura-Student hinterlässt ein großes Loch, welches wir nur ungern stopfen müssen.

Serkan Kozlu, die Kämpfernatur und türkische Naturgewallt wird nach 10 Jahren TSO einen Schritt kürzer treten und erstmal nach 189 Spielen den Verein wechseln. Der Außenverteidiger hat uns seit der C-Jugend begleitet und in den höchsten Jugendteams der TSO immer als wichtiger Bestandteil und absolute Konstante brilliert. Nicht nur ein guter Typ, sondern auch ein super Fußballer mit dem Herz an der richtigen Stelle wird zum TSV Altheim wechseln.

Der Kapitän verlässt das Schiff. Flo Henkel wird nach insgesamt 13 Jahren in rot-weiß und 506 Pflichtspielen das Fußballspielen aufhören, um mehr Zeit mit der Familie genießen zu dürfen. Und das hat er sich mehr als verdient! Flo kam von der Lilien Jugend zur U19, damals auch unter Bastian Neumann, feierte mit seinen Jahrgängen riesige Erfolge und erlebte ein paar richtige Highlights außerhalb des NLZ´s. Flo war immer und zu jederzeit absolut gesetzter Spieler und ein echter Dauerbrenner! Verletzungen gab es nicht und so konnte die TS Familie die komplette Qualität des zentralen Spielgestalters jederzeit genießen. Wir wünschen Dir nach der langen Zeit in unserem Verein für die Zukunft alles Gute und freuen uns auf deine Besuche mit der Familie in den kommenden Jahren.

Euch allen ein riesiger Dank für Blut, Schweiß, Tränen, aber vor allem auch viel Freude welche ihr uns bereitet habt!

Präsentiert von :