Aktuelles

TSO 1A – In Seligenstadt gefordert

Unsere 1. Mannschaft ist am 31. Spieltag der Verbandsliga Süd bei den Sportfreunden Seligenstadt gefordert. Für das Vorletzte Spiel der Saison haben sich die Jungs der TSO noch mal auf die Fahne geschrieben, dass 3 Punkte als Ziel ausgegeben werden.

Beim Hinspiel hatte die 1A mit 0:1 das Nachsehen und konnte sich in der angespannten geführten Partie vor und nach dem Spiel nicht wirklich gut verkaufen. Dies gilt es in jeder Hinsicht zu verbessern.

Gegen den aktuell Tabellensiebten muss man sich auf eine hervorragend besetzte Offensive einstellen, welche neu Trainer Ralf Weber aufs Paket bitten wird. Die zuletzt großen Patzer in der Defensive sollten abgestellt werden. Auf dem Rasenplatz in Seligenstadt erwartet man ein Spiel auf Augenhöhe, mit zwei fußballerisch guten Teams.