Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

46. Rödermark-Fußballturnier

16. Juli - 31. Juli

Den Start in die Sommergarten-Saison gehört im Jahr 2022 wieder den Fußballern. Perfekt eingebettet in die lockere Biergartenatmosphäre findet zum 46. Mal das Aufeinandertreffen der Rödermärker Vereine und Vereine aus dem Umkreis statt.

Gestartet als traditionelle Stadtmeisterschaft mit Ober-Röder und Urberacher Vereinen hat sich aufgrund der Leistungsunterschiede mittlerweile ein hochkarätig besetztes Turnier mit Mannschaften aus dem Umkreis entwickelt. Als Gastgeber wechseln sich Turnerschaft und Germania Ober-Roden ab. Dieses Jahr sind wir wieder dran!

Das Ziel von der Mannschaft um Trainer Bastian Neumann ist es, den Titel zu verteidigen und einmal mehr den Pokal rot anzumalen. Das gleiche Ziel strebt auch die zweite Mannschaft an, die im Rödermark-Kreisliga-Cup erstmals die Trophäe holen will. Der Kreisliga-Cup ist ein Turnier mit Mannschaften aus den Kreisligen.

Wir freuen uns jetzt schon auf den sportlichen Sommer und das 46. Rödermark-Fußballturnier!

Details

Beginn:
16. Juli
Ende:
31. Juli
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

TS Ober-Roden
E-Mail:
info@tso-online.de

Veranstaltungsort

TS Ober-Roden Sportplatz
Dr. Walter-Kolb-Str. 7
Rödermark, Hessen 63322 Deutschland
+ Google Karte anzeigen