Aktuelles

Frohe Weihnachten an all unsere Mitglieder und Unterstützer

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Rödermärker,

hinter uns liegt ein unglaublich ereignisreiches Jahr. Nach dem Lockdown haben wir unseren gesamten Sportbetrieb wieder hochgefahren und hatten eine tolle, intensive Zeit mit euch. Wir hoffen, dass auf die aktuellen Einschränkungen wieder ein sportliches Jahr 2022 folgt.

Auch in geselliger Hinsicht war das Jahr 2021 – mit der Krönung TS-Sommergarten ein guter Schritt in Richtung Normalität. Die einzigen echten Wehrmutstropfen waren die erneute Verschiebung der Jubiläumsehrungen, sowie die erneute Absage der Fastnachtsveranstaltungen. Not macht erfinderisch – wir werden im kommenden Jahr auch dafür Lösungen finden!

Jetzt machen aber auch wir erstmal Pause und freuen uns, mit euch allen in 2022 voll durchzustarten. Mit viel Sport und Geselligkeit und mit ganz wenig Omikron.

Bis dahin wünschen wir euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.