Aktuelles

Transfers: 1. Mannschaft setzt weiter auf TS-Identität

Verbandsliga-Coach Bastian Neumann begrüßt zum Trainingsauftakt am 1. Juli neun Neuzugänge.

Der Kader für die neue Saison in der Verbandsliga Süd steht! Auf die vier Abgänge folgen neun Neuzugänge. 

Von extern kommt Dennis Profumo nach einem halben Jahr beim VfB Ginsheim zurück zur TSO. Damit gewinnen wir offensiv wieder enorme Qualität dazu und freuen uns, dass Dennis zu uns zurück kommt.

Außerdem freuen wir uns auf Dominik Bravic, der zuletzt beim A-Ligisten Kickers Hergershausen spielte. Auch Domi kennt die TSO bestens aus der A-Junioren Hessenliga-Zeit und wird durch seine Schnelligkeit dem Offensivspiel der 1A eine weitere Nuance verpassen.

Aus dem eigenen Stall zählt Burak Kaya in Zukunft fest zum Kader der 1. Mannschaft, er kommt aus der 1B. Zusätzlich freuen wir uns sehr, dass wir mit Daniel Heidenreich, Noah Henkelmann, Arben Mustafa, Noel Rasch, David Liehr und Julien Schäfer sechs Spieler aus dem Kader der U19-Aufstiegsmannschaft bei uns halten können, die zum Großteil schon viele Jahre bei der TSO spielen. Von den ersten fünf begann der gemeinsame Weg bei der TSO in der C-Jugend, als man das erste TS-Hessenligateam stellte und sensationelle Ergebnisse erzielte.

Wir gehen unseren TS-Weg weiter und sind verdammt stolz darauf! Sowohl qualitativ, als auch quantitativ sind wir für die kommende schwere Saison in der Verbandsliga Süd gerüstet. Der vorläufige Spielplan der Verbandsliga Süd 2022/23 gibt das erste Ziel bereits aus – Am 06.08.2022 empfangen wir den Hessenliga-Absteiger VfB Ginsheim zum ersten Showdown!

Das Transferupdate zum Vergrößern